Werte


Soziale Verantwortung

Wir glauben daran, dass ein Unternehmen nur dann erfolgreich ist, wenn jeder Mitarbeiter zufrieden ist und ein positives Arbeitsklima herrscht. Eine faire Entlohnung und optimale Bedingungen bei der Arbeit haben bei uns daher erste Priorität.


Qualität zum besten Preis

Bei der Preissetzung sind uns zwei Variablen wichtig. Einerseits wollen wir, dass jeder Mitarbeiter fair bezahlt wird. Andererseits ist es unser Anspruch, dass der Kunde ein perfektes Produkt erhält, welches ihm lange Freude bereitet und dessen Preis auch dieser Qualität entspricht.

Made in Germany

Wir glauben an die Wirtschaftlichkeit und Expertise des Produktionsstandortes  Deutschland. Deswegen fertigen wir ausschließlich vor Ort. So können wir unser Qualitätsversprechen einhalten sowie die Produktion besser überprüfen und kontrollieren.


Inspiration

Wir wollen nicht nur einen Onlineshop bieten, sondern darüber hinaus eine Plattform für Frauen. Hier können sie Artikel zu Themen wie dem Reisen, Sport, Business, Interviews, Rezepte, Stylingideen, Büchertipps und vieles weitere finden. Es geht um alles, was Frauen inspiriert und beschäftigt.

Nachhaltigkeit

Wir lieben unseren Planeten und wollen ihn solange wie möglich für uns und nachfolgende Generationen erhalten. Daher schonen wir unsere Ressourcen, arbeiten papierlos, benutzen recycelte Kartons, produzieren in Deutschland und versuchen uns stetig zu verbessern.


Unterstützung

Wir glauben daran, dass man sich gegenseitig unterstützen muss und nicht nur an sich und seinen eigenen Erfolg denken darf. Aus diesem Grund fördern wir mit der Charity Aktion "Sharitee" die Arbeit von Millionways. Darüber hinaus unterstützen wir Gründerinnen und bieten ihnen auf Her Business Lifestyle eine  Plattform, um sich vorzustellen und ihre Ideen zu teilen. Schreibt uns gern eine Email.



Mission


Wir wollen Frauen noch schöner machen!